Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA FATTORIA SANDHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 182 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Fattoria Sandhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:46 Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, angemessener Preis. Alles bestems.
17 Mär 2024 um 20:15 Alles super
3 Mär 2024 um 20:45 Die Pizza war leider in der Mitte nicht durchgebacken. Der Boder viel zu weich. Genauso waren die Spagetti viel zu lange gekocht. War sehr enttäuscht und werde hier nichts mehr bestellen
14 Jan 2024 um 9:20 Essen kam für die Entfernung und die Uhrzeit relativ schnell an. Der Teig ist etwas zu weich, deswegen 4 Sterne
1 Jan 2024 um 16:24 Pizza war lecker lecker, Tortellini etwas trocken viel zu wenig Sauce. Lieferung war schneller als angezeigt und der Fahrer auch sehr nett
29 Dez 2023 um 18:46 Sehr,sehr schnelle und freundliche Lieferung sowie extrem leckere Pizza.Gerne wieder :-)
18 Dez 2023 um 18:03 Echt krass dass ein Laden der solche pommes verkauft noch am markt ist. Als hätte ich die kartoffel geschoren und den backofen geschmissen. Qualität 0,0. Pizza war aber ganz gut. Lieferant unsympathisch trotz gutem trinkgeld
5 Dez 2023 um 8:54 Essen war gut. Besonders die Pasta, und die Döner-Pizza.
6 Nov 2023 um 12:41 Thunfischsalat und Pommes nicht so nice, Lieferung war relativ schnell!
20 Okt 2023 um 19:35 Pizza war Pizzabrot, kaum Belag, Teig schlaff, Tomatensoße war sauer, leider keine gute Pizza…
2 Okt 2023 um 13:41 Essen war nicht so gut
30 Sep 2023 um 12:45 Der Geschmack der Pizza ist ganz gut. Leider wurde jedes Mal bei der Dönerpizza Bestellung keine Soße mit geliefert.